©2018 by HSV-Köln Bocklemünd 1922 e.V.

1.Herren - Derby mit faden Beigeschmack

October 6, 2018

Derbytime. Die Böcke begrüßten den MTV Köln zum Derby in der heimisch-fremden Everhardhalle. Aber das Spiel an sich war zu vergessen.

 

Das Spiel begann eigentlich gut und die Zuschauer sahen ein Derby auf Augenhöhe. Bis zu 13.min (5:5) konnte man das Spiel noch ausgeglichen gestalten, doch dann schlichen sich ins Angriffspiel zu viele Fehler ein. Die Böcke hatten mit vielen technischen Fehlern und einer eher schlechten Wurfquote zu kämpfen. In der Abwehr fand man nicht mehr den nötigen Zugriff, um auf Augenhöhe mitzuhalten. So lag man ärgerlich, aber auch verdient, mit 9:15 zur Halbzeit hinten.

 

Zweite Halbzeit gleicher Verlauf. Die Böcke fanden gar nicht mehr ins Spiel zurück. Man geriet immer weiter in Rückstand so, dass die Gäste mit 13:24 in der 43.min in Führung lagen.  Auch ein letztes mobilisieren der Moral und Disziplin half nicht weiter, um die Niederlage zu verhindern. 

Man verlor ohne Kampf und verdient mit 23:30 gegen den MTV Köln.

 

Es spielten:

Middell, Klein; Heinz 5/2, T. Zeyen 4, Nicklas 3, Pfeil 3, Kauwetter 3/1, S. Zeyen 2, Schreiber 2/1, Jacoby 1, Optendrink, Sehnem, Freis, Späing

Please reload

Our Recent Posts

December 9, 2019

Please reload

Archive

Please reload

Tags

Please reload