©2018 by HSV-Köln Bocklemünd 1922 e.V.

Niederlage gegen Leichlingen 24:31    (13:17)

November 14, 2018

Spielbericht HSV Bocklemünd 2 – Leichlinger TV 2

 

Am Samstag empfingen wir die 2. Mannschaft des Leichlinger TV. Das Spiel gestaltete sich in den ersten Minuten temporeich und sehr ausgeglichen; ohne große Aufreger. Eine wechselhafte erste Halbzeit mit verschiedenen Führungswechseln führte zu einem 12:13 nach 24 Minuten. In den nächsten Minuten – der Schlussphase der ersten Halbzeit – stellten wir uns nicht clever genug an. Technische Fehler und Unkonzentriertheiten sorgten in der Folge für einen Halbzeitrückstand von 13:17.

In der Pause motivierten wir uns, das Spiel wieder enger zu gestalten und erneut ausgeglichene Spielverhältnisse herzustellen. Tatsächlich näherten wir uns sukzessive an, sodass die Anzeige nach nur knapp 5 Minuten der zweiten Spielzeit 17:18 anzeigte. Die Gäste ließen jedoch nicht nach und es gelang uns nicht, die Führung zu übernehmen. Nach unserem 22:24 in der 48. Minute zogen die Gäste davon. Die Schlussphase des Spiels verlief nicht zu unseren Gunsten und so hieß es am Ende 24:31.
Erneut müssen wir eine Niederlage hinnehmen, die (in dieser Höhe) nicht nötig war.

Am Wochenende geht es für uns zum Auswärtsspiel gegen den HGV Hürth-Gleuel.

 

Es spielten und trafen:

Johannes Blumenthal (7), Tobias Wehling (6), Jan-Helge Ertel (3), Pierre Ketterer (3), Yannik Gröner (2), Patrick Jakubowski (1), Sascha Péus (1), Philipp Schneider (1) und unsere Torhüter Felix Tegtmeier und Christoph Gersmeyer

 

Please reload

Our Recent Posts

December 9, 2019

Please reload

Archive

Please reload

Tags

Please reload