©2018 by HSV-Köln Bocklemünd 1922 e.V.

Wichtiger Sieg gegen einen direkten Verfolger

December 3, 2018

Bei unserem heutigen Spiel gegen den Tabellennachbarn 1. FSV Köln 1899 war ein Sieg Pflicht, um unseren Platz in der Tabellenspitze zu stärken. Entsprechend konzentriert starteten wir das Spiel und konnten uns schnell mit 0:4 absetzen. Dann häuften sich jedoch unsere Fehler und die Damen vom FSV konnten in der 22. Minute zum 6:6 ausgleichen. Wir ließen uns allerdings nicht aus der Ruhe bringen und gingen mit einem Tor Vorsprung (8:9) in die Halbzeitpause. Die Führung gaben wir die gesamte zweite Halbzeit nicht mehr her und siegten am Ende mit 14:18.  Dadurch sind wir nun wieder auf den 3. Platz in der Tabelle vorgerückt.

Unser nächstes Spiel findet am kommenden Samstag, den 8.12.2018 um 17 Uhr in Bocklemünd statt. Gegner sind dann die Damen vom Longericher SC.

Please reload

Our Recent Posts

December 2, 2019

Please reload

Archive

Please reload

Tags

Please reload