©2018 by HSV-Köln Bocklemünd 1922 e.V.

Starker Auftritt gegen den Brühler TV

April 5, 2019

Starker Auftritt gegen den Brühler TV
 

Nach der Niederlage gegen MTV Köln vor zwei Wochen zählte für uns heute nur der Sieg, um den dritten Tabellenplatz zurück zu erobern und weiter an der Spitze dran zu bleiben. So empfingen wir den Tabellenzweiten Brühler TV. Unser Start in die erste Halbzeit war etwas hektisch. Wir hatten uns aber viel vorgenommen und fanden dennoch gut ins Spiel. Wir machten das Spiel breit, brachten die Brühler Abwehr in Bewegung und nutzten unsere Chancen. So konnten wir in der 5. Minute mit 2:1 erstmals in Führung gehen und gaben diese bis zum Ende des Spiels nicht mehr ab. Auch das Spiel über den Kreis funktionierte gut. Wir bauten den Vorsprung konsequent weiter aus und gingen mit einer 6-Tore-Führung (15:6) in die Halbzeit.

Nach der Pause verloren wir etwas unsere Linie und konnten nicht direkt an die Leistungen der ersten Halbzeit anknüpfen.  Wir fanden uns aber schnell wieder, sodass der Sieg letztendlich nie in Gefahr war und wir am Ende deutlich mit 27:17 gewinnen konnten. So konnten wir uns auch für die Niederlage im Hinspiel (übrigens mit gleichem Ergebnis) revanchieren und zwei wichtige Punkte sichern. In der Tabelle stehen wir mit 28:8 Punkten nun wieder auf Platz 3. Die Damen vom Brühler TV belegen weiterhin Platz 2 (29:7 Punkte) und die Cologne Kangaroos Platz 1 (31:5 Punkte). Gegen den Tabellenführer steht dann nächste Woche (07.04., 19 Uhr in Rodenkirchen) unser nächstes wichtiges Spiel an.

Please reload

Our Recent Posts

December 9, 2019

Please reload

Archive

Please reload

Tags

Please reload