©2018 by HSV-Köln Bocklemünd 1922 e.V.

Arbeitssieg gegen den PSV

March 9, 2020

Zweite Damen gewinnt 21:18 (14:12) gegen den PSV Köln III

 

 

Zwei Tage nach unserem letzten Spiel stand für uns am vergangenen Samstag bereits die nächste Partie gegen die Damen vom PSV Köln an.

 

Wir starteten nervös. Unsere Abwehr stand nicht gut und so lagen wir schnell mit 2 Toren hinten (1:3, 5. Minute). Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit stimmte die Abstimmung in der Abwehr nicht und wir waren oft einen Schritt zu spät. Trotzdem konnten wir nach 12 Minuten den Ausgleich zum 5:5 erzielen und es blieb zunächst ausgeglichen. In der 25. Minute stellten wir unsere Abwehr auf eine offensivere 5:1-Formation um und den PSV vor neue Aufgaben. Kurz darauf konnten wir erstmals mit 12:11 in Führung gehen und bis zur Pause noch ein Tor drauflegen (Halbzeitstand 14:12).

 

In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr zwar besser, jedoch hatten wir nun Probleme im Angriff. So warfen wir erst nach 7,5 Minuten das erste Tor zum 15:14. Wir ließen viele Chancen liegen und spielten nicht konsequent genug. Dennoch blieb das Spiel ausgeglichen. Gegen Ende fanden wir unsere Sicherheit wieder und konnten schließlich mit 21:18 gewinnen.

 

Als nächstes steht für uns am 21. März um 17 Uhr das Spitzenspiel gegen den MTV Köln auf dem Programm. Um unsere Tabellenführung weiter zu verteidigen, ist ein Sieg hier Pflicht.

Please reload

Our Recent Posts

Please reload

Archive

Please reload

Tags

Please reload