Böcke reisen nach Bardenberg

Am kommenden Samstag reisen die Böcke zum VfL Bardenberg für ihr zweites Saisonspiel. Anwurf ist um 19:30 Uhr.


Einen guten Saisonstart legten die Böcke bereits am vergangenen Wochenende hin und konnten somit die ersten beiden Punkte in der Saison einfahren. Nun steht man vor eine schweren Aufgabe.


„In Bardenberg erwartet uns ein kompakt stehender Gegner, der genauso wie wir ihre Heimstärke ausspielen wollen und dies gilt es für uns zu vermeiden. Wie letzte Woche müssen wir uns auf unsere Abwehrarbeit konzentrieren und den Gegner wenig Freiräume anbieten. Im Angriff müssen wir weiterhin unseren Stiefel runterspielen und die Chancen gut herausarbeiten, um etwas zählbares mitzunehmen.", so ein motivierter Trainer.


Der VfL Bardenberg hat das erste Spiel auch gewinnen können bei der MTV Köln 1850 (27:33).


Die Böcke erwarten einen heißen Ritt und sind bestens vorbereitet, um die richtigen Lösungen zu finden.


Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel


Eure Böcke

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen