Mit Niederlage in die Herbstpause

Zweite Damen verliert 20:27 (11:17) gegen den Dünnwalder TV

Am Samstag, den 05.10., waren wir bei den Damen vom Dünnwalder TV zu Gast. Wir hatten uns viel vorgenommen, kamen aber von Anfang an nicht gut ins Spiel. Unsere Abwehr stand nicht so stabil wie sonst und wir waren oft den entscheidenden Schritt zu spät. Vorne schlossen wir oft zu früh ab und kamen nicht ins Tempospiel. So lagen wir nach 15 Minuten bereits mit 3:7 und zur Pause sogar mit 11:17 zurück.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Wir verkürzten zwar nochmal auf 4 Tore Rückstand, kamen jedoch nicht entscheidend heran. Zu viele Fehler unsererseits, die Dünnwald gut für sich nutzte, führten schließlich zur deutlichen 20:27-Niederlage.

Da an diesem Wochenende allerdings auch andere Teams aus dem oberen Tabellendrittel Punkte liegen ließen, können wir uns trotzdem als Tabellenführer in die Herbstpause verabschieden. Das nächste Spiel bestreiten wir dann am 03.11. um 15:30 h beim PSV Köln.

21 Ansichten

©2018 by HSV-Köln Bocklemünd 1922 e.V.