Bockstark mit Neuzugang Nico Maassen

Nico ist einer unserer Neuzugänge und so haben wir uns für ihn entschieden, um dieses Format fortzuführen. Die Redaktion und einige bezahlte Fans haben hierzu die Fragen eingereicht.



Moin Nico, du gehörst ja zu unseren Neuzugängen. Stell dich mal vor. Wer bist du, was machst du und plauder mal ein wenig


- Also ich bin Nico, bin 23 Jahre alt und komme auch aus Köln. Ich studiere seit 3 Jahren Sport und Gesundheit an der Spoho aber werde es auch nicht ganz in Regelstudienzeit schaffen.


Da du ja seit dieser Saison zu den Böcken gehörst, wollen die Fans gerne wissen, wie du zu uns kamst, was deine bisherigen Eindrücke aus der Vorbereitung sind und wie dein bisheriger handballerische Werdegang war.

- Bisher macht's mir wieder sehr viel Spaß, ich hab ja 3 Jahre lang nicht gespielt und deshalb freue ich mich sehr wieder damit angefangen zu haben. Und zum Werdegang, ich glaube ich spiele seitdem ich 10 Jahre alt bin. Ich hab in der Jugend bei Ehrenfeld und Nippes gespielt, bin dann für 2 Jahre nach Siegburg und danach für ein Jahr nach Bardenberg gewechselt. Nach dem einen Jahr hab ich wie gesagt 3 Jahre Pause gemacht.


Aus internen Kreisen haben wir mitbekommen, dass du auf Ibiza warst. Wie war dein Urlaub und wie kannst du die gewonnen Erkenntnisse im Urlaub auf die zukünftige Saison anwenden?



- Mein Urlaub war natürlich sehr gut, glaube leider nicht, dass mir davon irgendwas in der Saison weiterhelfen wird. Da meine Tage nur aus lecker essen, schlafen, saufen, feiern und am Pool liegen bestanden und da wirklich gar nichts irgendeinen Bezug zu Sport hatte. Kochen oder bestellen?

- ganz klar bestellen, gibt nichts besseres als eine bestellte Pizza von „da pipo" an einem verkaterten Sonntag, während man Formel 1 guckt.


Zitrone- oder Pfirsicheistee?

- Schon immer Zitronen-Eistee.


Nutella mit oder ohne Butter?

- Nutella mit Butter da gibt es auch keine Diskussion, jeder der was anderes sagt hat den Knall nicht gehört.


Auf einem Drachen reiten oder auf einem Einhorn?

- Auf einem Drachen reiten, weil fliegen ist schon sehr nice, glaube ich zumindest...


Für immer den Inhalt deines Portemonnaies verlieren oder all deinen Freunden deinen Internet Suchverlauf zeigen? I

- Internet suchverlauf zeigen, ist nichts schlimmes drin...


Klopapierrolle nach vorne oder nach hinten abrollen?

- Von vorne abrollen - so haben es mir meine Eltern gelehrt.

101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen