Verschiebung des Restarts auf 06.01.2021

Liebe Mitglieder, Spielerinnen und Spieler und Verantwortliche,

als Ergebnis einer außerplanmäßigen Präsidiumssitzung wurde vom HVM beschlossen, dass der Spielbetrieb bis einschließlich 06. Januar 2021 unterbrochen wird. Damit wäre der erste mögliche Spieltag das Wochenende 09./10.01.2021.

Neben der Unsicherheit, ob im Dezember tatsächlich wieder gespielt werden könnte und dass die Vereine im Oktober keine Möglichkeit haben zu trainieren, sind weitere Aspekte, z.B. die Unvorhersehbarkeit der Entwicklung der Situation oder auch organisatorische Aspekte, die die Vereine betreffen, in diese Entscheidung mit eingeflossen. Diese Regelung gilt in Abstimmung mit den Handballkreisen ab sofort für alle Ligen sowohl in den Handballkreisen als auch in den Ligen des HVM!

Quelle: HVM

Sportliche Grüße und bleibt vor allem gesund

HSV Bocklemünd 1922 e.V.

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2018 by HSV-Köln Bocklemünd 1922 e.V.