2. Damen - Klarer Auswärtssieg bei wSG Voreifel

Am Sonntag haben wir unser erstes Auswärtsspiel der Saison bei der wSG Voreifel absolviert. An die gute Leistung aus dem letzten Spiel konnten wir sofort anknüpfen und mit 4:0 in Führung gehen.

In der Abwehr standen wir gut und hatten mit Moni einen sicheren Rückhalt im Tor, sodass wir die Führung Stück für Stück ausbauen konnten zum 10:2. Die zweite Hälfte der ersten Halbzeit verlief etwas ausgeglichener sodass zur Pause ein 18:9 auf der Anzeigetafel stand.

In der zweiten Halbzeit ergab sich ein ähnliches Bild. Wir konnten einige Treffer über die erste und zweite Welle erzielen. Im Positionsangriff spielten bis zur klaren Chance und haben so einige 7m herausgeholt. Am Ende nehmen wir 2 Punkte und einen Sieg von 38:23 mit nach Hause. Nun steht für uns eine lange Pause an, bevor es am 08.11. in Eilendorf weiter geht.

7 Ansichten

©2018 by HSV-Köln Bocklemünd 1922 e.V.